Hersteller: Iby Rotweingut GmbH, A-7312 Horischon

Blaufränkisch Ried Hochäcker 0,75l

2019, DAC, Iby


EUR 11,80

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten EUR 15,73 pro Liter

  • Art.Nr.: 104010


Zahlungsweisen:

Vorkasse PayPal Rechnung

Produktbeschreibung

Der „Zweitblaufränkisch“ von Iby. Er lagert 14 Monate im Fass, allerdings in großen und gebrauchten Fässern, so dass er weniger Holznoten hat. Hochäcker ist eine ausgezeichnete, nach Süden ausgerichtete Einzellage. Tolles Bouquet, Kaffeenoten, Brombeeren, Amarenakirschen, tabakige Nuancen. Am Gaumen gut ausbalanciert, geschmeidig, schöner Schmelz und mit bestens stützenden Tanninen. Bietet viel Genuss zu einem attraktiven Preis.


Essensempfehlung: Braten, Wild
Rebsorte: Blaufränkisch
Alkoholgehalt: 13,5% (in Volumenprozent)
Trinktemperatur: 14 - 16 °C
Inhaltsstoffe: Sulfite
Verkaufseinheit: Flasche
Hersteller: Iby Rotweingut GmbH, A-7312 Horischon